Sommerpause, Volksstimmefest und Beratung via Signal
Liebe Freund*innen und Genoss*innen, liebe Mitglieder,
zukünftig gibt es am 1. Mittwoch im Monat Beratung via signal (Telefon oder Chat) von 20-22:00 Uhr. Diese Beratung richtet sich in erster Linie an diejenigen, die nicht persönlich zu den Beratungsterminen kommen können. Um das Signal-Handle zu erfahren, schreibt bitte vorher ein Mail an beratung[ät]rotehilfe.wien.
Auch dieses Jahr macht die Rote Hilfe Wien im Juli und August eine Sommerpause. In dieser Zeit werden wir nur die Signal-Beratung 1x im Monat machen. Ihr könnt euch aber jederzeit per E-Mail bei uns melden.
Besucht uns gern am Volksstimmefest, wir sind am 5.9. und 6.9. mit einem Standl dabei.





